Samstag, 25. Juli 2015

Mein liebster Lippenstift

Hallo ihr Lieben,
Hier seht ihr ihn aufgetragen
heute wollte ich euch mal meinen aller liebsten Lippenstift vorstellen. Dazu muss ich sagen, dass man ihn leider nicht mehr in Deutschland bekommt, da er von der Marke Revlon ist und es diese bekanntermaßen nicht mehr hier zu kaufen gibt. Aber es ist ein guter Tipp, wenn ihr mal nach London bzw. generell nach England geht und dort mal in einen Superdrug oder Boots geht.
Wenn ihr möchtet kann ich euch auch mal einen Artikel zu englischen Drogeriemärkten, Marken und Produkten schreiben, da ich einige Zeit in England gelebt habe und mich somit ein wenig damit auskenne.
So, jetzt aber genug gequatscht und zum eigentlichen Thema:

Der Revlon Super Lustrous Lipstick in der Farbe 002 Pink Pout

Ich habe ihn das erste mal bei der amerikanischen Youtuberin Kathleen Lights (die übrigens absolut super ist) gesehen und musste ihn mir direkt anschauen. Er hat ein mattes Finish und ist ein tolles Rosa mit einem sehr kühlen Unterton. Was ich besonders an diesem Lippenstift mag, ist, dass man ihn sehr hell und pur (für mutigere Mädels) auf den Lippen tragen kann, aber auch mit einem dunkleren Lipliner drunter und somit sehr alltagstauglich wirkt
.
Er lässt sich super auftragen und hält bei mir auch recht lange, was bei mir schon ein kleines Wunder ist. Auch trocknet er meine Lippen nicht aus, obwohl er matt ist.
Ich kann euch defnitiv empfehlen auch mal die anderen Lippenstifte dieser Reihe von Revlon anzuschauen, da sind sehr schöne und teilweise auch außergewöhnliche Farben dabei.
Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit. Ich bin ja schließlich noch ganz neu und kann viel lernen.
Eure lisalilabeauty

2 Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht richtig klasse aus, wäre genau mein Beuteschema ;)
    Vielleicht komme ich auch irgendwann mal dazu mir einen Revlon Lippenstift zu kaufen, ich kann die Marke leider nur übers Internet beziehen.

    Wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog :D
    Ein schönes Reswochenende
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schade, dass es Revlon nicht mehr in Deutschland gibt, aber es lohnt sich wirklich sich die Lippenstifte auch Online mal anzuschauen.
      Vielen dank und dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen