Freitag, 24. Juli 2015

Mein erster Beitrag

Hey ihr Lieben,
ich bin ja gerade echt schon richtig aufgeregt und freue mich aber sehr darüber, dass ich mich endlich daran gewagt hab, auch einen Blog zu starten.
Ich hab schon seit mehreren Monaten mit dem Gedanken gespielt, meinen eigenen Blog anzufangen, aber irgendwie kommt ja dann doch immer was dazwischen und man schiebt es immer weiter auf oder traut sich dann doch nicht so recht.
Ich weiß zwar, dass es schon unheimlich viele Beauty und auch Fashionblogs gibt, aber ich hab einfach wahnsinnig viel Spaß daran, neue und auch alte Produkte zu entdecken und der Menschheit mitzuteilen, wie ich sie so finde und was ich davon halte.
Zudem lese ich selber furchtbar gerne in Beautyblogs, vor allem wenn ich mal wieder im Dm stehe und mich gerade nicht so recht entscheiden kann, ob ich nun dieses Produkt kaufe oder nicht.
Viele von euch haben mich da echt schon oft gerettet, indem ihr eure ehrliche Meinung zu dem Produkt beschrieben habt und genau das möchte ich auch machen.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mich in der Blogger-Welt der Beautys willkommen heißt und freue mich schon auf viele neue Erfahrungen.
Eure lisalilabeauty

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog
    Bin auch noch nicht so lange dabei und habe schon sehr viele Blogger kennen gelernt. Macht rießigen Spaß und freue mich auf deine Blogbeiträge :)

    Ein schönes Reswochenende
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Russkaja :)
      Ich muss hier noch ziemlich viel lernen, aber bis jetzt machts wirklich sehr Spaß. Ich finde es super zu hören, dass du schon viele Blogger kennengelernt hast. Ich hoffe das tue ich auch bald :)
      Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß & Freude mit deinem Blog...auf viele interessante Blogbeiträge.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank liebe Katja, sehr lieb von dir!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen